Willkommen in Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt]Bewerbung als Co-Admin!

Nach unten

[Abgelehnt]Bewerbung als Co-Admin! Empty [Abgelehnt]Bewerbung als Co-Admin!

Beitrag von ImVeroxPvP Di Aug 18, 2015 7:49 pm

Guten Tag,


Mein Name ist Jan Stark, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen.

In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. Smile


Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Admin gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Admin beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Admin zum Leiter des Admin-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

-> Verantwortlicher für TeamSpeak




Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


Zu meinen positiven Eigenschaften:


● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit


Warum bin ich der richtige?


●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

●Ich arbeite in meinem Beruf als IT-Techniker im Bereich Support/Technik - Ich arbeite auch auf geschäftlicher Basis sehr viel an Erfahrung mit & weiß wie man auf die User eingehen muss, wie man sich verhält & mit den Usern umgeht. Ich habe dort Hotlinedienste und supporte täglich über 100 Personen.


So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


Mit freundlichen Grüßen


Jan Stark aka. Plexo


Zuletzt von TheChuckyHD am Di Aug 18, 2015 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [Abgelehnt])

ImVeroxPvP

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten