Willkommen in Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]]Neuer Versuch als Moderator Bewerbung

Nach unten

[Angenommen]]Neuer Versuch als Moderator Bewerbung  Empty [Angenommen]]Neuer Versuch als Moderator Bewerbung

Beitrag von Xnadi Di Aug 18, 2015 6:28 pm

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Alexander (InGame: Xnadi) und ich komme aus Österreich. Ich bin momentan 14 Jahre alt. Neben dem PC spielen, gehe ich auch in den lokalen Fussballverein, ...

Ich bin durch Ihre Servervorstellung auf YT auf Ihren Server gestoßen. Ich habe mir diesen im Voraus angeschaut, und das Konzept hat mir sehr gut gefallen. Ich sah, dass sie einen Moderator suchen, und bewerbe mich soeben darum. Gerade beantworte ich auch schon sehr viele Fragen und finde dass mehr Supporter/Moderatoren benötigt werden.
Ich kenne mich mit dem server auch schon gut aus.


Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Moderator gemacht, und kann folgende Sachen:
- Freundlicher Umgang mit Usern
- Gute Englischkenntnisse
- Langjährige Minecrafterfahrungen (4 Jahre)
- Gut Baukenntnisse
- Gute Pluginkenntnisse (Ich kann auch selber etwas programmieren)
- Ich kann gut, schnell und fast fehlerfrei schreiben

Ich bin gut mit Bukkit vertraut, da ich auch selber schon mal einen SkyPvP Server mit ca. 15-20 Spieler hatte.

Meine Onlinezeiten auf dem Server wären jeden Tag ca. 12:00-13:00 und 18:00 bis 21:00. Ich habe ausserdem Skype (name: xnadi3105) und Teamspeak installiert.

Wenn Sie noch Fragen oder sonstiges haben, können Sie mich gerne Kontaktieren.
Ich hoffe euch hat die etwas andere Bewerbung gefallen sie ist ähnlich wie die andere, das weiß ich aber ich habe einiges geändert und verbessert Smile

Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.
Alex


Zuletzt von TheChuckyHD am Di Aug 18, 2015 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [Angenommen])

Xnadi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten