Willkommen in Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Adminstrator

Nach unten

Bewerbung als Adminstrator Empty Aufzählung

Beitrag von HerrRuediger Do Aug 20, 2015 1:53 pm

Die Aufzählung ist mir nicht gelungen ...

HerrRuediger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Adminstrator Empty Bewerbung als Adminstrator

Beitrag von HerrRuediger Do Aug 20, 2015 1:52 pm

Hallo liebes Team von SuperoCraft,


Ich möchte mich als Admin auf SuperoCraft Bewerben.
Ich habe Sehr viel Erfahrung rund um Server wozu ich auch den Owner auffordere mich zu Testen.
Skype Besitze ich nicht Da ich in einer 4 Koepfigen Familie lebe und uns Dank Telekom `nur `60GB zur verfuegung stehen.

Mir ist es Sehr wichtig eine Beziehung zwischen den Gesamten Team zu besitzen und hab mir über meine ca. 2 Jahre gesamte Erfahrung (Bei mehreren Servern) Toleranz und die Bereitschaft für alles angewoehnt.

Fakten über mich: -->Ich heiße Georg.
Komme aus dem Niederbayrischen 3 Flüsse Landkreis Passau, 13(,5) Jahre alt, treu, tolerant, Offen für alles und !besitze Vernunft!.
Und Das wichtigste was man heute nur im seltensten falle sehen kann: Ich bin fast nicht im geringsten aggressiv und nur schlecht Reizbar. (Für Adminstratoren nach meinen Erfahrungen wichtig. : )
Weitere Details gebe ich [Vorerst] nicht bekannt!

Erfahrungen in Servern über Minecraft etc.
  1. Ich habe sehr viel Erfahrung über Menschen (hört sich komisch an ist aber für Supp, Mod, Admin SEHR wichtig)
    Relativ Erfahren in Sachen Commands etc..
    WorldEdit Experte (doch kein Meister [: ).
    Meister in Sachen bauen.


Mehr kann ich hierzu nicht mehr sagen weil ich 1. Mich selbst nur ungerne beurteile und 2. Ich will das IHR euch ein Bild von mir macht.

Mein (gewünschtes) Urteil: Moderator auf Test für undefinierte Zeit evt. Beförderung auf Adminstrator

HerrRuediger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten