Willkommen in Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Test]Bewerbung als Builder hoffentlich nicht zu kurz :)

2 verfasser

Nach unten

[Test]Bewerbung als Builder hoffentlich nicht zu kurz :) Empty Re: [Test]Bewerbung als Builder hoffentlich nicht zu kurz :)

Beitrag von HerrRuediger Do Aug 20, 2015 1:17 pm

Tut mir Leid dir entgegenzuwirken aber,... Ich bezweifle das du die Alpha Mineraft gespielt hast... und die Tatsache das du mit Commands Gut umgehen kannst ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Doch allein zu schreiben "ich bin sehr hilfsbereit und helfe wo ich kann und würde fragen oder Problemen von Membern lösen" bedeutet mir zumindest sehr viel. Doch die Tatsache dass, du behauptest "Ich kenne mich gut mit servern aus da Ich einmal einen eigenen server hatte der sehr gut besucht wurde bis ich keine zeit lust hatte ich zu führen dann übergab ich ihn einen freund der den Server ruiniert hat" enteuscht mich eher da so wie es aussieht keine Beweise dafür gibt. Hier wäre ein Bild angebracht gewesen. Ich war (und bin) auch Adminstrator Mod und mehrfachen Builder auf anderen Servern und würde behaupten das du Potenzial auf das Amt Supporter hast. Jedoch hat deine Bewerbung Reingarnichts mit der Überschrift zu Tun. Deiner Rechtchreibung ist auch sehr mangelhaft Dies ist aber in Minecraft ehh nur Nebensache...

Mein Urteil: Supporter auf Test für 1Woche.

Dies war jedeglich !Meine! Meinung.

HerrRuediger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.15

Nach oben Nach unten

[Test]Bewerbung als Builder hoffentlich nicht zu kurz :) Empty [Test]Bewerbung als Builder hoffentlich nicht zu kurz :)

Beitrag von jonas080 Mi Aug 19, 2015 5:08 pm

Liebes Team,
Ich heiße Jonas (jonas080) bin 11 Jahre alt wohne in Thüringen in Kreis Sömmerda
Und besuche die 6 Klasse einer Regelschule
In meiner Freizeit trainiere ich, Ich spiele leidenschaftlich zeit der Alpha Minecraft
Ich kenne mich gut mit servern aus da Ich einmal einen eigenen server hatte der sehr gut besucht wurde bis ich keine zeit lust hatte ich zu führen dann übergab ich ihn einen freund der den Server ruiniert hat
so viel zu mir aber was kann ich überhaupt?
ich kann mit Plugins umgehen zwar nicht programmieren aber umgehen kann ich super
Redstone konstruktionen kann ich auch bauen
Mit Commands kann ich auch sehr gut umgehen
ich bin sehr hilfsbereit und helfe wo ich kann und würde fragen oder Problemen von Membern lösen
ich spiele wie gesagt seit der alpha Minecraft und habe viel erfahrung

jonas080

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten